Wer schreibt hier?

Mein Name ist Maximilian, ich mache eine Ausbildung zum Elektrotechniker und in meiner Freizeit spiele ich Schlagzeug und Trompete. Seit meinem 11. Lebensjahr interessiere ich mich sehr für Flugzeuge, Propellermaschinen und alles, was sich im Luftraum abspielt. Durch meine Freunde, die in den unterschiedlichsten Branchen tätig sind, lerne ich ständig neue Dinge kennen.

Dadurch habe ich ein recht breit gefächertes Wissen, würde ich behaupten, was ich hier gerne teilen möchte. Zwar weiß ich am meisten über Flugzeuge und Co., aber auch Wirtschaft und Marketing interessieren mich.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht der beste Schreiber bin, aber ich versuche mal mein Glück hier. Für Feedback und Kritik bin ich sehr dankbar. Denn ich versuche schon, meinen Schreibstil zu verbessern und dich besser zu unterhalten. Hoffentlich gelingt mir das auch.

Neben Blog-Postings zu allen möglichen Themen, teile ich hier auch Bilder und ähnliches. Dieser Blog ist nun mein persönlicher Blog. Sei gespannt! Hier erwartet dich einiges!