Liebesschaukel und Paarvibrator im direkten Vergleich beim Test? Was ist für Paare besser?

Die Liebesschaukel bringt Schwung ins Liebesleben

Liebesschaukel

Swing, den gibt es mit einer Liebesschaukel. Begeisterte Erfahrungen beim Liebesspiel von Pärchen beim Liebesschaukel Test. Da wird berichtet über Sex wie in der Schwerelosigkeit des Weltraums, Vögeln im wahrsten Sinne des Wortes. Denn mit einer Liebesschaukel, der Sling, sind Stellungen möglich, von denen mancher nur feuchte Träume hat. Das Liebesspiel gewinnt vollkommen neue Dimensionen.

• Neues Sexgefühl
  • Schwerlosigkeit
  • Unendlich viele Positionen möglich

Was ist so Besonderes am Sex mit einer Liebesschaukel?

Das Sexschaukel Set, für wenig Eur, an der Decke fixiert, läßt die Partnerin, wahlweise den Partner schweben, zudem ist er in der Schaukel mehr oder minder gefangen, was den Reiz erhöht. An allen Stellen ungehindert zugänglich, lassen sich zahlreiche innovative, neue, prickelnde Stellungen ausprobieren. Da kommt wahrhaftig Abwechslung in den Sexalltag. Dazu kommt, das Toy ist wirklich einfach zu montieren.

Ein Paarvibrator kann beide Partner beim Sex stimulieren

Partnervibratoren sind 2018 der letzte Schrei, populär wie nie zuvor. Die wiederaufladbaren Pulsvibratoren sind besonders bei lesbischen Pärchen beliebt, doch auch Hetero- und Gay-Formationen können mit diesem Toy eine Menge Spaß haben.So steht der Paarvibrator für einen sehr intimen Beischlaf. Eine tolle Sache auch die wasserdichten Ausführungen wie der Paar-Vibrator “Partner Plus” beim Amazon Shop. Schnell bei Prime ammelden!

Paarvibrator

Wie funktioniert ein Paarvibrator?

Ein solcher Virbatordildo, ein solches Sexspielzeug ist in diversen Ausführungen zu haben. Gewöhnlich ist es ein Penis in Doppelausführung, der von beiden PartnerInnen eingeführt wird. Es gibt jedoch auch, so in großer Auswahl bei Amorelie, Eis.de und Amazon, Partnervibratoren, welche die Frau einführt, die so die gesamte Vagina zur vibrierenden Lustgrotte gestalten, G-Punkt und Klitoris und den Penis des Mannes vibrierend mit Lust versorgen.

Wo sollte ich meinen Partnerdildo kaufen?

Sex mit einer Liebesschaukel

Dildos gibt es natürlich in Sex-Shops, mittlerweile sogar in Drogerien. Doch die größte AUswahl, das beste Angebot findet man ohne Zweifel im Internet. Hier punkten Erotikplattformen wie Eis.de oder Amorelie, auch Amazon mit schneller Lieferung, Versand in neutraler Verpackung. Der größte Vorteil des Internetkaufs ist sicherlich die gigantische Auswahl. Hier findet jedes Pärchen den genau richtigen Partnerdildo.

Fazit

Neuen Schwung in die Liebe bringen, dazu sind die Liebesschaukel und auch der Paarvibrator sicher geeignete Sexspielzeuge. Love-Toys, die ein neues Beisammensein fördern, ungeahnte Möglichkeiten für die Partner eröffnen. Sollte man unbedingt testen. Die größte Auswahl der Paardildos findet man im Internet bei Amazon, eis.de – wo es auch ein Gratis Video gibt – oder auch dem Erotikversand Amorelie. Hier gibts Lovetoy mit starken Motoren, vielen Einstellungsmöglichkeiten, den intensiven Spaß für Pärchen.

1. https://www.t-online.de/leben/liebe/id_82538582/sex-toys-welche-sexspielzeuge-ein-lustgewinn-fuer-paare-sind.html
  2. https://www.cosmopolitan.de/sex-toys-das-passende-sexspielzeug-fuer-dein-sternzeichen-82942.html
  3. https://www.bz-berlin.de/erotik/ganz-ohne-sexspielzeug-lasst-shades-of-grey-mal-im-schrank

Regina Baker