Wer bringt bessere Orgasmen: Der Satisfyer Pro Penguin oder der Europe Magic Wand?

Damit ein Vibrator als echter Womanizer gilt, muss er vor allem die Klitoris stimulieren können. Er soll für Freude mit dem Körper sorgen, gleichzeitig aber auch einige Voraussetzungen erfüllen. Wer von beiden für einen besseren Höhepunkt sorgt, muss selbst ausprobiert werden, jedoch gibt es hier vorab schon einige Informationen zum Klitorissauger und dem Massagestab.

Der Klitorissaguer Satisfyer Pro Penguin löst bei vielen Frauen unglaubliche Orgasmen aus

Satisfyer Pro Penguin

Der Orgasmus kann sehr stark sein und lange anhalten, wenn man den Pro Penguin richtig benutzt. Ein sehr intensiver Höhepunkt kann auch mit der Benutzung eines Gleitgels möglich sein, das ist jedoch bei jeder weiblichen Person anders. Eine zusätzliche vaginale Stimulation ist nicht nötig, auch ohne diese kommt man voll auf seine Kosten. Auch mit Partner kann der Klitorissauger zusätzlichen Spaß beim Sex bieten.

Warum können die Höhepunkte so intensiv sein?

Das liegt daran, dass hier mit Druckwellen gearbeitet wird. Der Satisfyer Pro Penguin sorgt äußerlich für die Klitorisstimulation. Er wird mit dem Stimulationskopf auf die Klitoris gelegt, davor werden die Schamlippen leicht gespreizt. Aus den möglichen Intensitätsstufen sucht man sich die angenehmste aus, das Toy wird nun nicht mehr bewegt und der Unterdruck wird ausgelöst.

Was muss man über den Satisfyer Pro Penguin wissen?

Er enthält einen Akku, welcher über ein USB-Ladekabel geladen werden kann. Weibliche Nutzer werden ihn aufgrund seiner pinken Farbe, seiner elf Stufen und dem Flüstermodus lieben, zudem ist er wasserdicht und kann auch in der Badewanne genutzt werden. Zu kaufen gibt es den Satisfyer Pro Penguin im Internet, z. B. bei eis.de oder Amazon zum Preis von etwa 40 Euro. Eine Bedienungsanleitung liegt bei.

Der Europe Magic Wand ist so kraftvoll, dass er auch für Männer geeignet ist

Auch für Männer bietet der Massagestab aus der 2. Generation (Modell von 2017) einiges. Gleitet man mit ihm und seinen Vibrationen vom Schaft des Penis bis zum Bändchen der Vorhaut, lässt eine Erektion nicht lange auf sich warten. Wer viel Geschick beweist, kann nur mit der Vibration mit dem Europe Magic Wand den Höhepunkt erreichen. Der Artikel wird mit einem Aufsatz geliefert, welcher auch eine Prostatamassage möglich macht, die durchaus ihren Reiz haben kann.

mit dem Europe Magic Wand

Was zeichnet den Europe Magic Wand aus?

• Europe Magic Wand mit sechs verschiedenen Stufen
  • kaum hörbarer Massagestab, selbst auf höchster Stufe
  • Vibrator mit langem Stromkabel für viel Bewegungsspielraum
  • sehr gezielte und kräftige Vibrationen
  • Weicher Massagekopf aus Silikon mit Noppen

Wie bringt der Massagestab Frauen zum Höhepunkt?

Satisfyer Pro Penguin

Mit dem eigentlichen Silikonkopf mit Noppen kann die Klitoris optimal stimuliert werden. Um das Ganze noch zu steigern, kann man den Aufsatz, der im Lieferumfang enthalten ist, zusätzlich nutzen. Die Benutzerin findet damit schnell ihren empfindlichen Punkt und kann mit den Vibrationen sogar sehr oft kommen. Auch eine zweite Person kann mit einbezogen werden und die Partnerin damit sehr gut verwöhnen.

Wer auf kleine, handliche Toys steht, ist mit dem Satisfyer Pro Penguin bestens bedient. Zudem muss die Klitoris nicht zusätzlich stimuliert werden. Es genügt ein Auflegen und die Lust kann bedient werden. Der Europe Magic Wand gilt als der stärkste Massagestab, der ebenfalls einen intensiven Höhepunkt bescheren kann, jedoch ist er größer, schwerer und muss am Stromnetz angeschlossen sein. Zudem ist hier eine deutlich hörbare Lautstärke vorhanden.

1. https://www.bz-berlin.de/erotik/ganz-ohne-sexspielzeug-lasst-shades-of-grey-mal-im-schrank
  2. https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/pro-sieben-sat-1-sexspielzeug-parfuem-und-parship-sorgen-fuer-schwung/20138382.html?ticket=ST-1060404-LUjUTJdTAAdDLEwxllrk-ap6