Was haben die beiden Adventskalender von Biotherm und Pringles zu bieten?

Beauty Produkte von Biotherm Adventskalender

Biotherm ist bekannt für seine Kollektion von Hautpflege- und Körperpflegeprodukten, die sich nicht nur als wirksam erwiesen haben, sondern auch mit ethischen, umweltfreundlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden. Klicke auf https://www.adventskalender-inhalt.com/biotherm-adventskalender/ und sieh dir an, welche Überraschungen im Kalender versteckt sind. Man kann folgende Vorteile erwarten:

  • hochwertige Schönheits- und Pflege-Highlights für Frauen und Männer
  • Beauty-Überraschungen
  • limitierte Biotherm Adventskalender

Kollektion von Hautpflege- und Körperpflegeprodukten

Die Produkte im Biotherm Adventskalender widmen sich auch den Programmen Blue Beauty und Water Lovers, was bedeutet, dass die Waren Wasser-effizient, umweltbewusst und sicher sind. Die Marke konzentriert sich auch auf die Verwendung erneuerbarer Inhaltsstoffe und Formeln, die sowohl effektiv als auch nachhaltig sind. Die Marke konzentriert sich auf die Verwendung natürlich vorkommender Inhaltsstoffe wie Mineralwasser, um die Haut mit minimaler Auswirkung auf die Umwelt zu transformieren und zu verjüngen.

Ist Biotherm wirklich Bio?

Obwohl die Interessen von Biotherm in der Natur verwurzelt sind und der Hauptbestandteil aller Produkte aus der Natur stammt, sind die Produkte nicht 100 % natürlich. Aber wenn wir von Prozentsätzen sprechen, stellt das Unternehmen klar, dass es 95 % biobasierte Inhaltsstoffe verwendet.

Biotherm in der Natur verwurzelt sind und der Hauptbestandteil aller Produkte

Was kann man von Pringles Adventskalender erwarten?

Alle Liebhaber von Snacks können sich darauf vorbereiten, erstaunt über den neuen Pringles Adventskalender zu sein. Hinter allen 12 Türchen des einzigartigen Kalenders befindet sich eine Dose Pringles, perfekt für alle, die es lieber herzhaft als süß mögen. Mit 4 klassischen Geschmacksrichtungen war der Countdown bis zur Weihnachtszeit noch nie so spannend.

  • 1 große Pringles-Dose 
  •  23 kleine Dosen mit je 40 g Inhalt
  • Geschmacksrichtungen Sour Cream & Onion, Sweet Paprika, Hot & Spicy, Barbecue Texas BBQ, Salt & Vinegar und Original

Die Marke Pringles hat eine große Auswahl an Produkten bereit für jeden, der das Sortiment entdecken und ausprobieren möchte. Das perfekte Geschenk für den Pringles-Fan in deinem Leben. Mit 24 kleinen Bechern mit köstlichen Pringles und je 12 Fenster auf jeder Seite.Man kann sich selbst oder seine Liebsten mit diesem spannenden Weihnachtsgeschenk zu einem fröhlichen Weihnachtsfest verwöhnen. Da für jeden etwas dabei ist, kann dein Weihnachtseinkauf dieses Jahr stressfrei sein.

perfekte Geschenk für den Pringles-Fan

Fazit

Biotherm Adventskalender bietet eine Vielzahl von Hautpflegeprodukten für jeden Schritt der Hautpflege-Routine sowie Körperpflegeprodukte. Es gibt eine Option für alle verschiedenen Hauttypen und -probleme, wie z. B. alternde Haut, Akne, Austrocknung, Mattheit und mehr.Statt mit Schokolade sind wir bereit, den Countdown bis Weihnachten mit herzhaften Pringles zu genießen. Das britische Unternehmen B&M verkauft den Pringles Adventskalender für alle, die es etwas knuspriger mögen.

  1. https://www.spiegel.de/geschichte/rudolph-the-red-nosed-reindeer-die-geschichte-hinter-dem-weihnachtssong-a-1065205.html
  2. https://www.weltbild.de/artikel/buch/gefragt-gejagt-der-adventskalender-zur-beliebten-quizshow-im_34869988-1

Regina Baker

Related Posts