Der EIS Adventskalender und sein hochwertiges Preis-Leistungs-Verhältnis

Warum schneidet der EIS Adventskalender in vielen Tests so hochwertig ab?

Wenn man sich einen Erotik-Adventskalender kaufen möchte, sollte man auf verschiedene Aspekte achten, um auch wirklich ein hochwertiges Produkt zu erhalten. Zu diesen Aspekten gehören u. a.:

• Günstiger Preis
  • Guter Inhalte
  • Ansprechende Optik
  • Hochwertige Qualität

Kunden können dabei damit rechnen, dass diese vier Aspekte bei EIS auf jeden Fall erfüllt werden. Wenn Sie nochmals sichergehen wollen, überprüfen Sie auf dieser Website genau, was der EIS Adventskalender zu bieten hat.

der EIS Adventskalender in vielen Tests

Welche Paare sollten welchen Kalender kaufen?

Von EIS werden zwei unterschiedliche Varianten der Adventskalender angeboten. Hierbei handelt es sich zuerst einmal um die Deluxe-Variante. Diese bietet ein besonders gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und viele hochwertige Toys als Inhalt. Gedacht ist diese Version dabei vor allem für Anfänger, welche noch keine große Erfahrung mit Sexspielzeugen gemacht haben. Auf der anderen Seite gibt es die Premium-Variante, welche einen höheren Preis aufweist dafür aber auch mit einer besseren Füllung überzeugt. Dieses Modell ist vor allem für erfahrene Sextoy-Nutzer gedacht.

Welche besonderen Produkte sind in dem Kalender enthalten?

besonderen Produkte sind in dem Kalender

Die Anbieter haben eine bunte Mischung an Erwachsenenspielzeugen in dem Kalender gefüllt. Somit findet sich im Grunde für jeden etwas Passendes. Besonders hierbei zu benennen ist natürlich der Satisfyer, welcher vor allem mit einer hochwertigen Stimulation der Klitoris überzeugt. Andere Artikel, welche hier enthalten sein können, sind beispielsweise: Dildos, Masturbatoren oder Penisringe. Zusätzlich gibt es natürlich auch noch Zubehör wie Gleitgel oder Kondome, um das Angebot abzurunden. Wichtig zu wissen ist, dass sich 2019 der Inhalt deutlich von der Füllung aus 2018 unterscheidet.

Wie sollte man den Kauf am besten abschließen?

Der EIS Adventskalender

Am einfachsten geht es natürlich, die Produkte über den Shop von EIS zu bestellen. Hier können die Kunden sich einfach über die Produkte informieren, einen Gutschein benutzen oder auch eine neutrale Bestellung auswählen. Hierbei handelt es sich auf jeden Fall um die beste Anlaufstelle für den Kauf im Gegensatz zu Amazon oder auch anderen Anlaufstellen. Was auf jeden Fall vermieden werden sollte, ist der Kauf von einem gebrauchten Modell über eBay. Hier bezahlt man meist nicht nur mehr Geld, sondern es ist auch nicht sichergestellt, dass die Toys im Inneren noch nicht verwendet wurden.

Fazit – mit dem Eisadventskalender ein schönes Weihnachten verbringen.

Im Gegensatz zu anderen Anbietern wie z. B. Amorelie, hat sich der Kalender von Eis im Gegensatz zum letzten Jahr deutlich verbessert. Entsprechend kann hier auf jeden Fall ein Kauf empfohlen werden, wenn man denn einen hochwertigen Erotik-Adventskalender für sich sucht. Sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene werden hier voll auf ihre Kosten kommen.

1. https://www.t-online.de/leben/id_82612408/adventskalender-die-zehn-besten-alternativen-zu-schokolade.html
  2. https://www.stern.de/familie/veganer-adventskalender–favoriten-2019-9002400.html