Der Kaufland Adventskalender kann für einen vollen Fressnapf bei Hunden sorgen

Ein voller Fressnapf lässt Hundeaugen leuchten
Ein voller Fressnapf lässt Hundeaugen

Ein Adventskalender für Hunde mag zunächst etwas ungewöhnlich erscheinen. Tatsächlich ist es aber für viele Menschen ganz normal, auch dem treuen Vierbeiner in der Familie zu Weihnachten eine besondere Freude sorgen. Der Fressnapf Adventskalender ist dazu ideal geeignet. Mit Fressnapf und dem Fressnapf Adventskalender haben bestimmt schon viele Hundebesitzer die Augen ihres Haustiers zum Leuchten gebracht.

Der Kaufland Adventskalender ist extrem vielseitig

Wer einen preiswerten und doch vielfältigen Kalender sucht, ist beim Kaufland Adventskalender genau richtig, mehr Infos finden. Dieser kann nämlich auch bei Hunden für leuchtende Augen sorgen, in dem er den Dezember über den Fressnapf täglich mit neuen Leckereien füllt. Um die verschiedenen Angebote des großen Supermarkts zu beanspruchen, muss nicht einmal viel Geld in die Hand genommen werden.

Der Kaufland Adventskalender

Neben einem Online Gewinnspiel gibt es auch im Handel vor Ort und im Versandshop viele tolle Adventskalender zu entdecken und zu bestellen. Hinzu kommt ein großes Sortiment an Spielzeugen und Tiernahrung für Haustiere aller Art.

Gewinnspiele zu Weihnachten: Fressnapf macht es vor

Fressnapf, der Hersteller für Tiernahrung und viele weitere tolle Produkte für Haustiere bietet seinen Kunden nicht nur eine DIY-Anleitung, welche schon 2018 auf Facebook sehr gut ankam, um einen XXL-Adventskalender selbst herzustellen (inklusive vieler Produktempfehlungen), sondern hat auch 2019 wieder ein großes Advents Gewinnspiel am Start.

Gewinnspiele zu Weihnachten

Zur Teilnahme am Fressnapf Adventskalender ist es lediglich notwendig, sich mit seiner Mail Adresse zu registrieren. Welchen Browser man dabei benutzt (z.B. Mozilla Firefox, Opera oder Google Chrome) ist übrigens ganz egal. Folgende Artikel können unter anderem bei der Kalender Aktion gewonnen werden:

• Gutscheine für den Urlaub
  • Zubehör für Hund und Katze
  • hochwertige technische Geräte (wie z.B. Waschmaschine)
  • Lautsprecher, GPS-Tracker und viele weitere Preise

Mit Fressnapf und Kaufland gibt es vielseitige Optionen für die Weihnachtszeit

Egal ob kostenlose Online Gewinnspiele, fertige Adventskalender, vielfältige Produkte oder Anleitung zum Adventskalender zum Selbermachen. Mit den Angeboten von Fressnapf und Kaufland gibt es für Hundefans und deren treue Begleiter viele interessante Möglichkeiten für die Weihnachtszeit.

Welche davon wahrgenommen werden, hängt letztlich nur davon ab, ob man gerne Dinge selber macht, sich von einer großen Produktpalette überzeugen lässt oder aber auf ein paar tolle zusätzliche Gewinne als Weihnachtsgeschenke hofft. Vielleicht nutzt man ja auch einfach mehrere dieser vielversprechenden Optionen

1. https://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/geretsried-ort46843/geretsried-weihnachten-soll-aussenhuelle-neuen-turnhalle-dicht-sein-12952046.html
  2. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Intel-Ice-Lake-CPUs-Benchmarks-jetzt-Notebooks-zu-Weihnachten-4485307.html