Nur Fliegen ist schöner – Was können Sie vom EIS Adventskalender für 2018 erwarten?

Wenn Sie nicht nur das Fliegen lieben, sondern auch Ihren Partner/Partnerin, dann werden Sie mit dem EIS Adventskalender sicherlich viel Spaß haben

eis adventskalender 2018 erfahrungen

Auch wenn das Fliegen Ihre große Leidenschaft ist, sollten Sie niemals die schönste Nebensache der Welt vergessen. Mit dem EIS Adventskalender 2018 können Sie einfach immer wieder Höhenflüge beim Sex erleben. Hinter jedem der 24 Türchen (beziehungsweise in den Geschenkboxen) finden Sie dabei hochwertige Sexspielzeuge, die alleine oder auch zusammen mit dem Partner beziehungsweise der Partnerin genutzt werden können. Hierbei ist aber auf jeden Fall zu beachten, dass der Kalender vor allem auf Paare spezialisiert ist. Weiterhin sollte noch beachtet werden, dass der EIS Adventskalender in verschiedenen Versionen angeboten wird. Wichtig hierbei ist, dass Sie sich für die passende Version entscheiden.

Welche Versionen der Kalender gibt es und welchen Inhalt haben diese zu bieten?

adventkalender eis kaufen

Bei dem EIS Adventskalender ist zu beachten, dass es sowohl die Deluxe- als auch die Premium-Variante zu kaufen gibt. Auf den ersten Blick unterscheiden sich diese Produkte lediglich in der Farbe der Schrift, die entweder Silber oder auch Gold ausfällt. Weiterhin kann ein unterschiedlicher Preis erwartet werden. Die Deluxe-Version kostet beispielsweise nur 69,99 Euro, wohingegen die Premium-Variante mit 139,99 Euro deutlich teurer ausfällt. Die Kosten berechnen sich dabei vor allem nach dem Wert der Artikel, welche hier enthalten sind. Entsprechend ist zu beachten, dass beim Premium-Kalender ein weit besserer Inhalt zu erwarten ist als bei dem Deluxe-Adventskalender. In jedem Fall darf aber erwartet werden, dass die enthaltenen Toys aus folgenden Kategorien stammen:

• Verführung
  • Stimulation
  • Massage
  • Bondage
  • Sexspielzeuge

Hierbei kann erwähnt werden, dass in der Premium-Version mehr Toys enthalten sind als bei dem Deluxe-Kalender, was sich ebenfalls in dem höheren Kaufpreis widerspiegelt.

Welche Unterschiede weist der EIS Adventskalender 2018 gegenüber der Variante von 2017 auf?

Viele Kunden, welche sich den EIS Adventskalender bereits im Jahr 2017 gekauft haben, machen sich Sorgen darüber, dass auch diese Weihnachten wieder der gleichen Sexspielzeuge hinter jeder Tür warten. Hierbei wird aber von dem Hersteller immer darauf geachtet, dass sich die Artikel unterscheiden, um den Kunden somit eine größere Abwechslung zu bieten. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass sich einige Spielzeuge zwar ähneln aber nicht die gleichen sind. Als Beispiel kann genannt werden, dass immer wieder Dildos in den Kalender enthalten sein werden, hierbei handelt es sich aber immer um andere Waren. Beispielsweise ist garantiert, dass auf jeden Fall ein Produkt von Satisfyer enthalten sein wird, welches dies aber genau ist, ist an jedem Weihnachten unterschiedlich.

Die besten Alternativen für den EIS Adventskalender

Es kann durchaus dazu kommen, das einem der EIS Adventskalender nicht zusagt oder auch zu teuer ist. In diesem Fall können dann alternative Adventskalender gewählt werden, die einen anderen Inhalt bieten. Besonders hierbei zu benennen ist das Angebot von Amorelie, das ebenfalls sehr beliebt ist. Weiterhin ist noch zu beachten, dass es auch einen Orion Adventskalender gibt. Auch bei Amorelie und Orion können noch verschiedenen Varianten des Adventskalenders wie Deluxe und Premium erwartet werden. Somit ist die Auswahl wirklich umfangreich und jeder sollte den passenden Adventskalender für sich finden können.

eis test 2018

Fazit – Lohnt sich der Kauf vom EIS Adventskalender auch für 2018

Vor allem Paare sollten auf jeden Fall über den Erwerb des Eis Adventskalenders für 2018 nachdenken. Hinter jedem Türchen befindet sich ein hochwertiger Inhalt, der immer wieder für Spaß und Abwechslung im Bett sorgt. Hierbei ist es egal, ob Sie sich für die Premium- oder Deluxe Version entscheiden, der Adventskalender ist immer als hochwertig zu bewerten. Aber auch Alternativen wie von Amorelie sind nicht zu vernachlässigen. Somit kann als Resümee angegeben werden, dass sich der Kauf genauso wie 2017 lohnt, um hinter jeder Tür Spaß zu finden.

1. https://www.focus.de/familie/shopping-deal-mit-focus-online-geschmackvolle-adventskalender-von-foodist-sichern-sie-sich-jetzt-10-euro-rabatt_id_9818037.html
  2. https://www.tagesspiegel.de/advertorials/ots/28-black-wieder-da-der-28-black-adventskalender-jetzt-vorbestellen-und-versandkosten-sparen/23181448.html

Regina Baker