TOP Adventskalender Gewinnspiele wie von der Telekom

Besitzt man keinen physischen Kalender, muss man den Advent nicht ohne tolle Geschenke und Überraschungen verbringen. Es gibt eine gigantische Auswahl an Online-Adventsgewinnspielen, wo man mit etwas Glück Sachen wie Produkte von bestimmten Herstellern, ein Smartphone, eine Reise, Autos oder Geldprämien gewinnen kann. Gerade, da es so viele Angebote gibt, ist die Frage, an welchem Adventskalender Gewinnspiel man teilnehmen sollte. Wir empfehlen die sinnvollsten Vertreter.

Die TOP-Telekom Verlosung mit den besten Preisen für alle Teilnehmer

Alle Freunde von Technik kommen beim Telekom Adventskalender Gewinnspiel auf ihre Kosten, denn zwar werden nur drei Dinge verlost, doch dafür sind jene umso hochwertiger. Zu finden sind drei motorola razr 5G Smartphones im Wert von jeweils 1.500 Euro. Teilnehmen kann jeder, welcher seine Daten ins Formular eingibt. Schon ist man mit dabei und mit ein wenig Glück erhält man ein motorola razr 5G Smartphone mit Telekom Verlosung 2020.

TOP Adventskalender Gewinnspiele

Die besten Adventskalender Gewinnspiele für das Jahr 2020

Telekom ist aber nicht der einzige Anbieter im Dezember 2020. Es gibt noch wesentlich mehr Gewinnspiele, wo tolle Preise und Gewinne warten. Ist man auf der Suche nach einem neuen Auto, dann sollte man sich für das VW Gewinnspiel entscheiden. Der Hauptpreis ist nämlich ein VW Tiguan im Gesamtwert von 40.000 Euro. Media Markt hat hingegen eine andere Art von Adventskalender, denn jeder, welcher irgendein Produkt bewertet und diese Bewertung vorlegt, kann mitmachen. Nun werden Gutschriften in Höhe von 100, 200 oder 300 Euro verlost. Bei Computerbild findet man hingegen jede Menge Technik, wie den Sonos Five – Multiroom-Lautsprecher, Fitbit Sense oder ein Ezviz LC1C Floodlight. Erfahre hier mehr, wenn Du wissen willst, welches Adventskalender Gewinnspiel 2020 sich für Dich lohnt.

Die kleinen Adventskalender Gewinnspiele

Ein massives Problem bei den großen Marken ist, dass viele Menschen mitmachen. Die Chance auf einen Gewinn verringert sich somit immer mehr. Von daher ist es sinnvoll, wenn man ebenso an kleineren Gewinnspielen teilnimmt, die nicht jeder kennt. Gute Beispiele sind Fritz Berger, Der Wiener, Duselspirale, ehorses oder Kribbelbunt. Aufgepasst: Teilweise gibt es nicht nur einen Kalender direkt auf der Hauptseite, sondern immer mehr Webseiten bieten ein reines Gewinnspiel über Facebook an. Jenes läuft etwas anders ab.

Das Fazit

Türchen öffnen und mit etwas Glück gewinnen. So läuft ein Online-Adventskalender ab, wobei man sich in der Regel einmal oder mehrfach registrieren muss. Je nach Anbieter wird der Gewinner direkt nach dem jeweiligen Tag benachrichtigt und bekommt dann seinen Preis. Insofern lohnt es sich, wenn man täglich beim Kalender vorbeischaut. Wichtig: In der Regel ist die Teilnahme kostenlos oder nur an wenige Bedingungen gekoppelt, wie das Abonnieren vom Newsletter per Mail.

1. https://www.infranken.de/lk/forchheim/online-adventskalender-mit-musik-macht-auf-die-tuer-art-5122660
  2. https://utopia.de/ratgeber/online-adventskalender-2020-kostenlose-gewinnspiele-voller-guter-dinge/

Regina Baker