Real Doll oder Fleshlight? Welches Toy hat im Test die Nase vorn und sorgt für echte Höhenflüge?

Eine Fleshlight ermöglicht beim Test intensive Empfindungen

Wohl wenige Männer, die nicht einmal oder öfter mastubieren. Mit der Fleshlight aus wirklichkeitsnahem Superskin Material mit einer speziellen Stamina Textur wird dieser Moment zum nahezu wirklichkeitsgetreuen Orgasmus, beinahe wie in einer richtigen Muschi. Ein durchaus authentisches Sexerlebnis. Auf der informativen Seite lovetoy-erfahrung.de/fleshlight wird das hervorragende, realistische Gadget aus der Teledildonik 2018 ausführlich vorgestellt.

fleshlight test

Was ist Besonderes an der Fleshlight Stimulation?

Mit diesem Masturbatur vögelt Mann die tollsten Hollywood Models für wenige Eur. Orignalgetreu nachempfundene Pussis von absolut heißen Girls steigern das Wichsgefühl um 100 Prozent. Das Beste aber ist, der kleine Freund ist mit dem Toy ein intensives, natürliches Erleben einer Penetration gewöhnt. Das bedeutet, kommt er in die Lage, ein echtes Vötzlein zu erobern, bleibt er cool. Da gibt es keinen Abschuss nach 30 Sekunden.

• Authentische Muschi
  • Wie ein feuchtes Girl
  • Potenzsteigernd

Eine Real Doll ist als Co-Pilotin für einsame Männer vielleicht keine schlechte Wahl

Eine Sexdoll mit drei Masturbator Öffnungen, Vagina, Mund und Anus, die geduldig auf den Lover wartet. Die sich genauso anfühlt, sich positionieren lässt wie eine wirkliche Frau. Der absolute Traum für mit ihren geilen Phantasien allein gelassene, einsame Singles. Mit der Sexpuppe und ihren gefühlsechten, individuellen Ficklöchern werden alle Wünsche aller Kategorien Wirklichkeit. Keine aufblasbare Gummipuppe sondern eine (fast) echte Freundin. Diskreter Versand, superschnelle Lieferung auch über Amazon Prime – einfach anmelden, nach den Sternen greifen.

Real Doll ist als Co-Pilotin

Bringen diese Toys wirklich etwas?

Eine qualitativ hochwertige Real Doll, eine lebensechte Liebespuppe, ganz nach den Wünschen des Kunden konfiguriert, diese Produkte können zum Ersatz für die fehlende Partnerin werden. Einer Sexpartnerin, die niemals Kopfschmerzen hat oder zufällig gerade ihre Tage. Die perfekten Nachbildungen der Premiumklasse werden – es gelten allerhöchste Standards bei der Qualität – aus thermoplastischen Elastomeren gefertigt – Garant für ganz erstaunliche Lebensechtheit.

Was ist die Zukunft der Sexpuppen?

der Fleshlight Stimulation

Sexspielzeuge dieser Art, die in Textur, Erscheinung und Form hyperrealistisch sind, gibt es schon heute. Die Future Doll wird auch in der Lage sein, interaktiv zu kommunizieren. Da bekommt der Begriff “vorgespielter Orgsamus” eine ganz neue Bedeutung. In der Forschung ist die KI, die künstliche Intelligenz, schon weit weit fortgeschritten. Von dieser Entwicklung werden auch die artifiziellen Liebespartnerinnen und ihre Besitzer profitieren.

Die Fleshlight sind sicherlich die handlicheren Angebote der Masturbation für den Mann. Die Silikonmuschis sind heute so perfekt ausgereift, dass mit ein wenig Phantasie ein echter Liebesakt auch nicht besser ist. Noch einen drauf, auf diese Erfahrung, setzt man natürlich mit einer Real Doll. Denn hier kommt eine wesentlich umfassendere Haptik zum Tragen. Die lebensechten Liebespuppen haben sogar ein Skelett verbaut.

1. https://www.stern.de/lifestyle/jwd/jwd–magazin–joko-winterscheidt-im-sexpuppen-bordell-in-dortmund-7897394.html
  2. https://rp-online.de/nrw/panorama/in-dortmund-gibt-es-das-erste-puppen-bordell-deutschlands_aid-16455925